• Medientyp: Buch
  • Titel: Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
  • Beteiligte: Schulz-Bruhdoel, Norbert [Verfasser:in]; Fürstenau, Katja [Verfasser:in]
  • Erschienen: Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Buch, 2013
  • Erschienen in: Frankfurter Allgemeine Buch
  • Ausgabe: 6., überarb. und aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 389 S.; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783956010132; 9783899811704
  • RVK-Notation: QP 637 : Public Relations
    AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
  • Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 381 - 388
  • Beschreibung: Wer Public Relations macht, braucht die Medien, doch nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar