• Medientyp: Buch
  • Titel: Neues Unternehmensbewusstsein : Visionen, Strategien und Werte im globalen Wandel
  • Beteiligte: Reinmuth, Andreas [VerfasserIn]; Schönborn, Günter [VerfasserIn]
  • Erschienen: Bochum: UVB, Univ.-Verl. Brockmeyer, 2013
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 211 S.; graph. Darst; 230 mm x 155 mm, 450 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783819609336
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 933
  • RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines
    QP 323 : Zielsetzungen
  • Schlagwörter: Management > Nachhaltigkeit > Globalisierung
    Führung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar