> Verlagsreihe
-
Normative Vorstellungen von Schulklassen Marco Hübner
Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2022
-
Skalendokumentation des Projekts FlipViU ein Flipped Classroom zur Weiterentwicklung der videobasierten Unterrichtsreflektionskompetenzen von Lehramtsstudierenden Ariane S. Willems, Katharina Dreiling, Melissa Eckert, Carolin Gronwald, Lotte Wegener
Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2022
-
Skalendokumentation des Projekts EFBI Einstellungen von FSJler*innen zu Behinderung und Inklusion Ariane S. Willems, Karina Meyer, Moritz Frechen
Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2021
-
Die Klaus Mollenhauer Gesamtausgabe (KMG) Textkritische und kommentierte Edition : ein Werkstattbericht Anne Hild, Anne Kirchberg, Cornelie Dietrich, Klaus-Peter Horn, Hans-Rüdiger Müller (Hg.)
Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2020
-
Skalendokumentation des Projekts FeeHe Feedback im Kontext von Heterogenität Ariane S. Willems, Katharina Dreiling, Melissa Eckert
Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2020
-
Multiprofessionalität in der inklusiven Schule eine empirische Studie zur Kooperation von Lehrkräften und Schulbegleiter/innen : (Göttinger Schulbegleitungsstudie GötS) Karina Meyer
Göttingen: Institut für Erziehungswissenschaft, 2017
-
Der Streit um die Gesamtschule in Niedersachsen ein dokumentarischer Rückblick auf die Landtagsdebatten 1967-2012 Hans-Georg Herrlitz
Göttingen: Univ.-Verl. Göttingen, 2013