• Medientyp: Buch
  • Titel: Durch die Decke denken : design thinking in der Praxis
  • Beteiligte: Erbeldinger, Juergen [Verfasser:in]; Ramge, Thomas [Verfasser:in]; Erbeldinger, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spiekermann, Erik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: München: Redline-Verl., 2014
  • Ausgabe: 2. Aufl.
  • Umfang: 220 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3868814795; 9783868814798
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QP 300 : Allgemeines
    QP 210 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Innovationsmanagement > Kreativität
    Design Thinking
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Design-Thinking als Management-Methode: von der Inspirationsphase über Ideation und Prototyping bis hin zur Implementierung und abschließenden Lernphase -- Eine sogenannte Tool-Box zeigt außerdem konkrete Anwendungen für Meetings, Produktentwicklung, Organisation und vieles mehr.

    Verlagsangabe: Eine Tool-Box zeigt die konkreten Anwendungen für die Optimierung von Unternehmensabläufen, Produktentwicklung, Customer Journeys, die Verbesserung von Wertschöpfung, das Erkennen von Dogmen in Märkten und die Suche nach Sinn und Bedeutung für die eigene Organisation. Prof. Dr. Erik Spiekermann, einer der bekanntesten Typografen der Welt, hat den Text illustriert und in eine innovative Form gebracht. Herausgekommen ist ein Buch einer neuen Art: grafisch schön, verständlich und mit praktischem Nutzen für alle, die Neues schneller in die Welt bringen wollen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar