• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wahrnehmung und Bedeutung digitaler Bilder bei Jugendlichen : Grundlagen für die Arbeit in der Schule
  • Beteiligte: Möllers, Barbara [VerfasserIn]
  • Erschienen: Heidelberg: Carl-Auer-Verl., c 2014
  • Erschienen in: Systemische Pädagogik
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 185 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783896709868
  • RVK-Notation: DP 2580 : Allgemeines und Deutschland
    DP 6120 : Einzelne Unterrichtsthemen
    DW 4000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Handy > Bild > Rezeptionsästhetik > Jugend > Kunsterziehung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Möllers, Barbara: Wahrnehmungsgewohnheiten von Jugendlichen bei der Auseinandersetzung mit ästhetischen Bildwelten unter besonderer Berücksichtigung von Möglichkeiten der Handynutzung : eine empirische Studie
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 171 - 178

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar