> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Media practice and everyday agency in Europe Beteiligte: Kramp, Leif [Herausgeber:in] Erschienen: Bremen: ed. lumière, 2014 Erschienen in: The researching and teaching communication series Umfang: 375 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 160 mm, 600 g Sprache: Englisch ISBN: 9783943245288 RVK-Notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations MS 7965 : Internet, neue Medien AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft Schlagwörter: Europa > Medienforschung Europa > Medienkonsum > Alltagskultur Entstehung: Hochschulschrift: Anmerkungen: Literaturangaben
Zentralbibliothek Signatur: 2017 8 001310 Barcode: 34663867 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Soziologischer Kulturenvergleich qualitative Sozialforschung erfragen.