> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0 : eine kritische Analyse für Makler Beteiligte: Hogenmüller, Markus [Verfasser:in] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 89 Umfang: XIII, 85 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm, 138 g Sprache: Deutsch ISBN: 383007929X; 9783830079293 RVK-Notation: QT 360 : Allgemeines QT 384 : Immobilien-Wirtschaftskreislauf Schlagwörter: Immobilienwirtschaft > Marketing > World Wide Web 2.0 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Freiburg, Internat. Berufsakad., Bachelor-Thesis Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Merkur