> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Medienskandale : zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurse Beteiligte: Burkhardt, Steffen [VerfasserIn] Erschienen: Köln: von Halem, 2015 Ausgabe: 2., überarb. und erg. Aufl. Umfang: 482 S.; graph. Darst; 213 mm x 142 mm, 631 g Sprache: Deutsch ISBN: 386962163X; 9783869621630 RVK-Notation: AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) AP 16800 : Allgemeines Schlagwörter: Massenmedien > Politischer Skandal > Diskurs > Geschichte Medien > Skandal > Öffentlichkeit Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2006 Anmerkungen: Literaturverz. S. 406 - 467