> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Social media strategy : marketing and advertising in the consumer revolution Beteiligte: Quesenberry, Keith A. [VerfasserIn] Erschienen: Lanham; Boulder; New York; London: Rowman & Littlefield, [2016] Umfang: xv, 239 Seiten; Illustrationen Sprache: Englisch ISBN: 9781442251526; 9781442251533 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring Schlagwörter: Social Media > Online-Marketing > Marketinginstrument > Marketingstrategie Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17420 Q5 Barcode: 34210112 Fällig am: 24.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden