• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Client-Professional-Gaps auf der Intensivstation: Weiß das Personal um das Erleben der Patienten? : eine prospektive Analyse mittels eines neu entwickelten Fragebogens
  • Beteiligte: Enz, Friederike [VerfasserIn]
  • Erschienen: 2014
  • Umfang: Online-Ressource; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Intensivstation > Patient > Zufriedenheit
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Rostock, Univ., Med. Fak., Diss., 2015
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit sollen mögliche Differenzen zwischen dem Erleben von Intensivpatienten und den Annahmen des Personals bezüglich des Erlebten ermittelt werden. Die Untersuchung erfolgte anhand einer anonymen Fragebogenerhebung am Universitätsklinikum Rostock und erstreckte sich über einen Zeitraum von 12 Monaten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass Diskrepanzen bestehen. Ziel der Arbeit ist es, die Situation für nachfolgende Patieneten zu verbessern.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang