> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse Werktitel: Integriertes Direktmarketing Beteiligte: Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage Umfang: XVII, 480 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3658102969; 9783658102968 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-10296-8 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Direktmarketing Direktmarketing Entstehung: Anmerkungen: 2. und 3. Auflage erschienen unter dem Titel "Direktmarketing-Management" und 1. Auflage unter dem Titel "Integriertes Direktmarketing" Titel der 1. Auflage: Integriertes Direktmarketing