• Medientyp: Buch
  • Titel: Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse
  • Werktitel: Integriertes Direktmarketing
  • Beteiligte: Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
  • Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage
  • Umfang: XVII, 480 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3658102969; 9783658102968
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-10296-8
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Direktmarketing
    Direktmarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: 2. und 3. Auflage erschienen unter dem Titel "Direktmarketing-Management" und 1. Auflage unter dem Titel "Integriertes Direktmarketing"
    Titel der 1. Auflage: Integriertes Direktmarketing

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar