• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing-Controlling
  • Beteiligte: Ehrmann, Harald [Verfasser:in]
  • Körperschaft: NWB Verlag
  • Erschienen: Herne: Kiehl, 2016
  • Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis
  • Ausgabe: 5. Auflage
  • Umfang: 429 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3470433755; 9783470433752
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 360 : Planung und Kontrolle, Allgemeines
    QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle
  • Schlagwörter: Marketing > Controlling
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 411-420
  • Beschreibung: Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zur optimalen Erreichung der Marketing-Ziele beiträgt.(Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar