> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Value Selling : Kundennutzen sichtbar machen, Interaktion gestalten, Wertschöpfung optimieren Beteiligte: Belz, Christian [Verfasser:in]; Dannenberg, Holger [Verfasser:in]; Redemann, Marcus [Verfasser:in]; Weibel, Michael [Verfasser:in] Körperschaft: Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2016 Umfang: X, 214 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783791036069; 3791036068 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: . 10414-0001 Sonstige Nummer: 10414-0001 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Verkaufstechnik Angebot > Preispolitik > Unternehmen > Verkauf > Wertorientierung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 194-200