• Medientyp: Buch
  • Titel: Grundlagen des Marketing
  • Werktitel: Principles of marketing
  • Weitere Titel: Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Extras online
  • Beteiligte: Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Harris, Lloyd C. [VerfasserIn]; Piercy, Nigel [VerfasserIn]; Schellhase, Ralf [MitwirkendeR]; Franken, Birgit [MitwirkendeR]
  • Körperschaft: Pearson Studium
  • Erschienen: Hallbergmoos: Pearson Deutschland GmbH, [2016]
  • Erschienen in: wi - Wirtschaft
    Always learning
  • Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
  • Umfang: 1021 Seiten; Illustrationen, Diagramme, Karte; 24 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3868942416; 9783868942415
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
    Marketing
    Marketing > Lehrbuch
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Signatur: QP 600 K87 G8(6)
  • Barcode: 34748171
  • Status: Ausleihbar