> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Entwicklung basiskonzeptionellen Verständnisses in geographischen Lehrerfortbildungen : rekonstruktive Typenbildung, relationale Prozessanalyse, responsive Evaluation Werktitel: Die Entwicklung basiskonzeptionellen Verständnisses von Geographielehrkräften im Rahmen symbiotischer Lehrerfortbildungen Beteiligte: Fögele, Janis [Verfasser:in] Körperschaft: Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG Erschienen: Münster: Monsenstein und Vannerdat OHG Münster, [2016] Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 61 Umfang: XVI, 529 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 702 g; 1 Beilage Sprache: Deutsch ISBN: 3956458222; 9783956458224 RVK-Notation: DN 7500 : Allgemeines und Deutschland RB 10865 : Allgemeine Didaktik und Methodik sowie alters- und schulstufenübergreifende Werke RB 10877 : Hochschule Schlagwörter: Fachwissen > Konzeption > Fachdidaktik > Geografieunterricht > Lehrerfortbildung > Begleitung > Evaluation Professionalisierung > Geografielehrer Lehrerbildung > Geografieunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, Institut für Geographie, 2016 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Geographiedidaktische Forschungen