• Medientyp: E-Book
  • Titel: Marketing kommunaler Verwaltungen
  • Enthält: Frontmatter -- -- Vorwort -- -- Inhalt -- -- Abbildungen. Tabellen -- -- 1. Facetten des Marketing kommunaler Verwaltungen -- -- 2. Allgemeine Grundlagen -- -- 3. Konzepte ökonomischer Analyse -- -- 4. Grundlagen des Handelns kommunaler Verwaltungen -- -- 5. Tausch ist Teil des Handelns kommunaler Verwaltungen -- -- 6. Marketing hilft beim Tauschen -- -- 7. Wissensmehrung begleitet Marketing -- -- 8. Ziele zeigen die Richtung -- -- 9. Strategien sind Handlungsmuster -- -- 10. Strategieumsetzung schafft Wirklichkeit -- -- 11. Fallstudien kommunalen Handelns -- -- 12. Menschen machen Marketing -- -- Literatur -- -- Stichwörter
  • Beteiligte: Palupski, Rainer [Verfasser:in]
  • Erschienen: Berlin ;Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016]
  • Erschienen in: Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
  • Ausgabe: Reprint 2016
  • Umfang: 1 online resource (246p.)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1515/9783486793925
  • ISBN: 9783486793925
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QQ 000 : Allgemeines
    QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher
  • Schlagwörter: Gemeindeverwaltung > Soziomarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In German
    Mode of access: Internet via World Wide Web
  • Beschreibung: Die Leser lernen vor einem ökonomischen Hintergrund allgemein und für den Bereich der kommunalen Verwaltung im Besonderen Sichtweisen, Rahmenbedingungen und Merkmale kennen. Sie werden in die Lage versetzt, die Eignung von Marketingkonzep
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang | Informationen zu lizenzierten elektronischen Ressourcen der SLUB