• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik : Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
  • Werktitel: Bildungstheoretisches Potenzial inklusiver Pädagogik - Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten | Werktitel in der GND
  • Beteiligte: Papke, Birgit [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Verlag Julius Klinkhardt
  • Erschienen: Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016
  • Erschienen in: Klinkhardt Forschung
  • Umfang: 210 Seiten; 23.5 cm x 16.5 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3781521117; 9783781521117
  • RVK-Notation: DT 2000 : Allgemeines und Deutschland
    DT 1420 : Allgemeines und Deutschland
    DT 1400 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Kind > Lernstörung > Inklusive Pädagogik > Bildungstheorie
    Lernbehindertenpädagogik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Siegen, 2016
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 198-210

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar