• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Moral der Märkte : warum Ethik neu gedacht werden muss
  • Beteiligte: Wühle, Matthias [Verfasser:in]; Grün, Klaus-Jürgen [Verfasser:in eines Geleitwortes]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden: J. B. Metzler, [2017]
  • Umfang: XII, 247 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 345 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-15334-2
  • ISBN: 3658153334; 9783658153335
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86882497
  • RVK-Notation: QP 323 : Zielsetzungen
  • Schlagwörter: Wirtschaftsethik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Frankfurt, 2015
  • Anmerkungen: Dissertation erschienen unter dem Titel: Die Moral der Märkte : eine kritische Untersuchung zur Eignung von ökonomischen Prinzipien als Begründungs- und Rechtfertigungsgrundlage für ein ethisches Programm

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar