• Medientyp: E-Book
  • Titel: Räume, die zum Kauf verführen : Store Design und Visual Merchandising
  • Werktitel: Store design and visual merchandising: creating store space that encourages buying
  • Beteiligte: Ebster, Claus [Verfasser:in]; Garaus, Marion [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wien: facultas.wuv - Maudrich, [2015]
  • Ausgabe: 1. Auflage 2015
  • Umfang: 1 Online-Ressource (217 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783990304754
  • Schlagwörter: Marketing ; Kaufverhalten ; Produktplatzierung ; Store Design ; Ladengestaltung ; Konsumentenforschung ; Visual Merchandising
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Die Gestaltung des Verkaufsraums stellt sowohl im Handel als auch in Dienstleistungsbetrieben einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Buch lüften die Autoren viele der Geheimnisse, wie Sie in Ihrem Geschäft durch Maßnahmen der Ladengestaltung und des Visual Merchandising sowohl den Umsatz als auch die Kundenzufriedenheit steigern können.

    Das Buch enthält viele praktische, direkt umsetzbare Tipps, die alle auf soliden Forschungsergebnissen der Marketingwissenschaft und Konsumentenpsychologie sowie der Forschungs- und Beratungstätigkeit der Autoren beruhen.