• Medientyp: E-Book
  • Titel: Operatives Marketing
  • Beteiligte: Kürble, Peter [Verfasser:in]; Peters, Horst [Herausgeber:in]
  • Erschienen: Stuttgart: W. Kohlhammer Verlag, [2015]
  • Erschienen in: BWL Bachelor Basics
  • Ausgabe: 1. Auflage 2015
  • Umfang: 1 Online-Ressource (263 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.17433/978-3-17-031220-3
  • ISBN: 9783170312203
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketingkonzept
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.