Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch
Titel:
Amazon Marketplace
:
das Handbuch für Hersteller und Händler
Weitere Titel:
Titelzusatz auf dem Cover: Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle : Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO : Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Auf dem Umschlag: Inkl. FBA, vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle, Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO, Rechtstipps, Buchhaltung, Steuern
Beschreibung:
Klar, jeder kennt Amazon. Was 1995 als Internet-Buchhandlung anfing, ist heute das mit Abstand gröt︢e Online-Handels-Portal weltweit. Dass Amazon aber nicht nur auf eigene Rechnung verkauft, sondern seine Plattform und Infrastruktur praktisch jedem Händler zur Verfügung stellt, das wissen viele vielleicht nicht. Der vorliegende Titel ist eine hervorragende Anleitung für Händler, die den "Amazon Marketplace" nutzen wollen, um ihre Produkte anzubieten und zu versenden, bei der Rechnungstellung aber selbstständig bleiben wollen - immerhin fast 50% des gehandelten Volumens kommen so zustande. Nach einem Grundlagenkapitel wird der Marketplace und werden die unterschiedlichen Händlergruppen erklärt, danach geht es los: Verkäuferkonto und Produktangebot erstellen und präsentieren, Kampagnen organisieren, Vertrieb und Service sicher stellen, Erfolgsanalysen und Reporting, rechtliche Aspekte u.v.m. Der Titel lässt keine Fragen offen und ist Pflicht für alle Händler, die diesen Weg gehen wollen oder dies erwägen. (2)