• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Making value and career building in the creative economy : evidence from contemporary visual art
  • Werktitel: Making value
  • Beteiligte: Fasche, Melanie [VerfasserIn]
  • Erschienen: Cham: Springer, [2017]
  • Erschienen in: SpringerBriefs in geography
  • Ausgabe: 1st edition 2017
  • Umfang: XI, 77 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 15.5 cm, 0 g
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.1007/978-3-319-54030-6
  • ISBN: 9783319540290
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QR 750 : Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.)
  • Schlagwörter: Kunstwerk ; Preis ; Erwerbsverlauf ; Künstler ; Kunsthandel ; Kreativsektor ; Wirtschaftsgeographie ; Deutschland ; Fallstudie ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, HafenCity University Hamburg
  • Anmerkungen: "This work is a doctoral thesis defended in Urban and Regional Economic Studies at HafenCity University Hamburg, Germany. Minor revisions to the original manuscript titled "Making Value: Contemporary Visual Art, Careers and Place" were made for this publication." - Seite ix

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar