> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Naturphänomene verstehen : Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe Beteiligte: Favre, Pascal [Herausgeber:in]; Mathis, Christian [Herausgeber:in] Körperschaft: Schneider Verlag Hohengehren GmbH Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017] Erschienen in: Kinder. Sachen. Welten ; 8 Umfang: 225 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783834017048 RVK-Notation: DP 3000 : Allgemeines und Deutschland DS 7130 : Kleinkinderziehung RB 10865 : Allgemeine Didaktik und Methodik sowie alters- und schulstufenübergreifende Werke TB 4056 : Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen ZG 9000 : Allgemeines DP 5020 : Einzelne Unterrichtsthemen DP 5000 : Allgemeines Schlagwörter: Vorschulerziehung > Grundschulunterricht > Sachunterricht > Naturwissenschaftliche Bildung Entdeckendes Lernen > Naturwissenschaftlicher Unterricht Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Kinder. Sachen. Welten
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – SMA E 025 Signatur: DP 3000 F277 Barcode: 33107440 bis: 10.04.2025 Status: Semesterapparat - Benutzung nur im Haus ; Im Semesterapparat anzeigen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 012120 Barcode: 11947688N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 027165 Barcode: 11992107N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 027986 Barcode: 11993119N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.