> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Innovationspotentiale von Lehrkräften : theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse Beteiligte: Herold, Cindy [Verfasser:in] Körperschaft: Eberhard Karls Universität Tübingen Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2017 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 191 Seiten; Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783779936336 RVK-Notation: DN 2000 : Allgemeines und Deutschland DK 1020 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lehrerbildung > Schulentwicklung > Innovationsmanagement Lehrerbildung > Schulentwicklung > Innovationsmanagement Schulentwicklung > Systemtheorie Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 183-190
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 2000 H561 Barcode: 33108050 Status: Ausleihbar