> Verlagsreihe
-
no. 23:
Greenwashing in the fashion industry the flipside of the sustainability trend from the perspective of Generation Z Sarah Linckens, Carmen Horn, Jens K. Perret
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, 2024
-
no. 22:
Transfer price confusion? proposing a comprehensive taxonomy for academia and practitioners Arne Schulke, Hans Olaf Warning
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, 2023
-
no. 21:
Der Nutri-Score eine quantitative Studie zur Wirksamkeit visuellen Nudgings auf das Konsumentenverhalten Yvette Skretkowicz, Jens K. Perret
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, 2023
-
no. 19:
On the gender performance gap in economics education a comparison of German public and private universities Jens K. Perret
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, 2022
-
no. 20:
Konsumentenpräferenzen beim Kauf von Secondhand-Luxusgütern Katharina A. Schuck, Jens K. Perret, Audrey Mehn, Kai Rommel
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, 2022
-
no. 18:
Measuring and restoring customer trust an explorative research based on the VW Diesel gate scandal Simon Stotz, Ralf A. Brickau, Christoph Moss, Daniel Meierhof
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, [2021]
-
no. 17:
Die Effekte der Zielorientierung auf den Berufserfolg erste empirische Befunde Carlotta Böge, Jens K. Perret, Janine Netzel
Dortmund: ISM - International School of Management gGmbH, [2021]
-
no. 15:
Mit Customer Experience Management die Digitalisierung meistern die Rolle von Unternehmenskultur und -organisation Stephan Bingemer, Martin Ohlwein
Norderstedt: Books on Demand, 2020
-
no. 14:
E-Commerce im Luxusmarkensegment die Sicht deutscher Kundinnen am Beispiel Chanel Lina Holthaus, Carmen Horn, Jens K. Perret
Norderstedt: Books on Demand, 2020
-
no. 12:
Process of digital transformation in medium-sized enterprises an applied research study Philipp Haberstock, Gabriel Weber, Christina Jägering
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2018]
-
no. 11:
Supply Chain Risikomanagement Analyse des Status Quo und neuer Entwicklungstendenzen Nils Alexander Zimmermann, Jens Gericke
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, 2018
-
no. 13:
"Die süße Alternative" Smart Health: Akzeptanz der Telemedizin bei Diabetikern Ilona Potaszkin, Ulrike Weber, Nicola Groffmann
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, 2018
-
No. 4:
Kultur- vs. regionenbezogene Abgrenzung von Ländergruppen eine clusteranalytische Untersuchung auf Basis der Kulturdimensionen nach Hofstede Martin Ohlwein ; ISM, International School of Management, University of Applied Sciences
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
No. 3:
Die Entwicklung des Working Capital in Private Equity Portfoliounternehmen Matthias Lütke Entrup, Diethard Simmert, Carolin Tegethoff
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
no. 9:
Risiko- und Resilienzbewusstsein empirische Analysen und erste konzeptionelle Ansätze zur Steigerung der Resilienzfähigkeit von Regionen Martin Fontanari, Dirk Kredinger
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, 2017
-
No. 10:
Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt als Chance für Diversity Management Einführung und ausgewählte Beispiele im Kreis Steinfurt Charlene Schröder, Ulrike Weber
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
no. 8:
Archaische Gesten im POS-Marketing die Nutzung archaischer Gesten in der Display- und Plakatwerbung Ralf A. Brickau, Joana Röhricht ; mit einem Vorwort von Achim Fringes
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
No. 7:
Einflüsse von kognitiven Verzerrungen auf das Anlageverhalten deutscher Privataktionäre Lena Hampe, Kai Rommel
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
no. 6:
The impact of visual subliminal triggers at the point of sale on the consumers’ willingness to purchase a critical investigation into gender differences Ralf A. Brickau, Jasmin Cornelsen ; with a preface by Achim Fringes ; ISM, International School of Management, University of Applied Sciences
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
No. 5:
Die Performance von deutschen Portfoliounternehmen nach Private Equity Buyouts Matthias Lütke Entrup, Diethard B. Simmert, Lisa Caspari ; ISM, International School of Management, University of Applied Sciences
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2017]
-
No. 2:
Die Prüfung der globalen Güte eines Kausalmodells auf Stabilität mit Hilfe eines nichtparametrischen Bootstrap‐Algorithmus ISM - International School of Management gGmbH, Dortmund. Martin Ohlwein
Münster: Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG, [2015]
-
No. 1:
Kapitalkostenermittlung als Grauzone wertorientierter Unternehmensführung ISM - International School of Management gGmbH, Dortmund. Stephan Brock; Torben Antretter
Münster: Münsterscher Verlag für Wissenschaft, [2014]