• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Inklusion : im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit
  • Werktitel: Praktiken und Orientierungen inklusionserfahrener Lehrer/innen zur Zusammenführung von Individualisiertem und Gemeinsamem Lernen - ein Beitrag zur Inklusiven Didaktik
  • Beteiligte: Scheidt, Katja [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Universität Paderborn ; Schneider Verlag Hohengehren GmbH
  • Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
  • Erschienen in: Basiswissen Grundschule ; 36
  • Umfang: i, 244 Seiten; Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig); 23 cm, 528 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834017642
  • RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Inklusiver Unterricht > Grundschule
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Paderborn, 2017
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 231-241
    Dissertation erschienen unter dem Titel: Praktiken und Orientierungen inklusionserfahrener Lehrer/innen zur Zusammenführung von Individualisiertem und Gemeinsamem Lernen - ein Beitrag zur Inklusiven Didaktik
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Basiswissen Grundschule

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2018 8 001074
  • Barcode: 11966916N