> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die alternative Sprachlehrmethode TPRS (Teaching proficiency through reading and storytelling) : eine kritische Betrachtung Beteiligte: Hollenstein, Natalie [Verfasser:in] Körperschaft: Peter Lang GmbH Erschienen: Frankfurt am Main; Bern; Wien: PL Academic Research, [2017] Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 1 ; 2048 Umfang: 118 Seiten; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631734148; 363173414X Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 273414 RVK-Notation: GB 2968 : Besonderes Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Masterarbeit Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 1