• Medientyp: E-Book
  • Titel: Marketing 4.0 : der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
  • Werktitel: Marketing 4.0
  • Beteiligte: Kotler, Philip [Verfasser:in]; Kartajaya, Hermawan [Verfasser:in]; Setiawan, Iwan [Verfasser:in]; Pyka, Petra [Übersetzer:in]
  • Erschienen: Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2017]
  • Erschienen in: Campus digitale Bibliothek
    Business 2017
  • Umfang: 1 Online-Ressource (215 Seiten)
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783593437668; 9783593436920; 3593436922
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing > Zukunft
    Marketing > Digitalisierung > Electronic Commerce
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.