Praetorius, Anna-Katharina
[VerfasserIn];
Herrmann, Christian
[VerfasserIn];
Gerlach, Erin
[VerfasserIn];
Zülsdorf-Kersting, Meik
[VerfasserIn];
Heinitz, Benjamin
[VerfasserIn];
Nehring, Andreas
[VerfasserIn]
Unterrichtsqualität in den Fachdidaktiken im deutschsprachigen Raum – zwischen Generik und Fachspezifik = Teaching quality in different subject matters in German-speaking countries—Inbetween genericness and subject-specificity
- [published Version]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Sonstige Veröffentlichung;
E-Artikel
Titel:
Unterrichtsqualität in den Fachdidaktiken im deutschsprachigen Raum – zwischen Generik und Fachspezifik = Teaching quality in different subject matters in German-speaking countries—Inbetween genericness and subject-specificity
Beteiligte:
Praetorius, Anna-Katharina
[VerfasserIn];
Herrmann, Christian
[VerfasserIn];
Gerlach, Erin
[VerfasserIn];
Zülsdorf-Kersting, Meik
[VerfasserIn];
Heinitz, Benjamin
[VerfasserIn];
Nehring, Andreas
[VerfasserIn]
Erschienen:
Wiesbaden : Springer VS, 2020
Erschienen in:Unterrichtswissenschaft 48 (2020), Nr. 3