• Medientyp: E-Book; Sonstige Veröffentlichung; Dissertation; Elektronische Hochschulschrift
  • Titel: Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion
  • Beteiligte: Eckebrecht, Detlef [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2013
  • Ausgabe: published Version
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: https://doi.org/10.15488/8042
  • Schlagwörter: Kohlenstoffkreislauf ; Modell der didaktischen Rekonstruktion ; Textbook understandability ; Schulbuchverständlichkeit ; carbon cycle ; model of educational reconstruction
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
  • Beschreibung: [no abstract]
  • Zugangsstatus: Freier Zugang