> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Sonstige Veröffentlichung; Dissertation; Elektronische Hochschulschrift Titel: Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion Beteiligte: Eckebrecht, Detlef [VerfasserIn] Erschienen: Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2013 Ausgabe: published Version Sprache: Deutsch DOI: https://doi.org/10.15488/8042 Schlagwörter: Kohlenstoffkreislauf ; Modell der didaktischen Rekonstruktion ; Textbook understandability ; Schulbuchverständlichkeit ; carbon cycle ; model of educational reconstruction Entstehung: Anmerkungen: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen. Beschreibung: [no abstract] Zugangsstatus: Freier Zugang