• Medientyp: E-Book; Bericht
  • Titel: Implementation of the Serbian law on dual education: First report on drivers and barriers in the pre-implementation phase
  • Beteiligte: Renold, Ursula [VerfasserIn]; Caves, Katherine [VerfasserIn]; Maldonado-Mariscal, Karina [VerfasserIn]; Oswald-Egg, Maria Esther [VerfasserIn]; Markovic, Jasminka [VerfasserIn]; Veselinovic, Zaklina [VerfasserIn]; Stankovic, Dejan [VerfasserIn]; Ceneric, Ivana [VerfasserIn]; Todorovic, Milica [VerfasserIn]
  • Erschienen: Zurich: ETH Zurich, KOF Swiss Economic Institute, 2019
  • Sprache: Englisch
  • DOI: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000337794
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang