Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Influencer Marketing – die Sicht der YouTube-Creators
Beteiligte:
Zabel, Christian
[VerfasserIn];
Pagel, Sven
[VerfasserIn]
Erschienen:
St.Gallen: Thexis Verlag, 2017
Sprache:
Deutsch
ISSN:
1865-7516
Entstehung:
Anmerkungen:
Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
Beschreibung:
Influencer Marketing gilt als vielversprechendes Instrument, um junge Zielgruppen zu erreichen – gerade auch in der Bewegtbild-Kommunikation. Erstmals gaben 212 deutsche Creators, die (semi-professionell) Inhalte auf YouTube erstellen, Auskunft über ihre Motive, Produktions- und Distributions-strategien sowie Potenziale für die Zusammenarbeit mit Unternehmen.