• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Mehr Schein als Sein? Grenzbeziehungen zwischen Journalismus und Public Relations
  • Beteiligte: Riesmeyer, Claudia [VerfasserIn]
  • Erschienen: Universitätsverlag Göttingen; Göttingen, 2005
  • Erschienen in: Claudia Riesmeyer: Mehr Schein als Sein? Grenzbeziehungen zwischen Journalismus und Public Relations. In: Martina Thiele (Hg.): Konkurrenz der Wirklichkeiten. Göttingen: Göttingen University Press (2005), S. 9–24. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/12224.
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: https://doi.org/10.25969/mediarep/12224; https://doi.org/10.17875/gup2005-519
  • ISBN: 978-3-938616-23-9
  • Schlagwörter: Persuasion ; persuasive communication ; Public Relations ; journalism ; Information ; Journalismus
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang