• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Polit-Serien im Fachunterricht: Empirische Befunde zum Medieneinsatz aus Schüler- und Lehrerperspektive
  • Beteiligte: Manzel, Sabine [Verfasser:in]
  • Erschienen: transcript; Bielefeld, 2018
  • Erschienen in: Sabine Manzel: Polit-Serien im Fachunterricht: Empirische Befunde zum Medieneinsatz aus Schüler- und Lehrerperspektive. In: Niko Switek (Hg.): Politik in Fernsehserien. Analysen und Fallstudien zu House of Cards, Borgen und Co. Bielefeld: transcript (2018) (Edition Politik Band 55), S. 373–391. DOI: https://dx.doi.org/10.14361/9783839442005-018.
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: https://doi.org/10.14361/9783839442005-018; https://doi.org/10.25969/mediarep/12370; https://doi.org/10.14361/9783839442005
  • ISBN: 978-3-8394-4200-5
  • Schlagwörter: Didaktik ; politics ; Medienpädagogik ; Politik ; Pädagogik ; school ; Schule ; media education ; Bildung ; pedagogy ; didactics ; Unterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang