> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Märchen-Pop und Grimms-Krams : das Kulturerbe "Märchen" im Spannungsfeld von Tourismusmarketing und Identitätsstiftung in Hessen Weitere Titel: The Cultural Heritage "Fairy Tales" in the Conflict Area of Tourism Marketing versus Identity Establishment in Hesse Beteiligte: Nieraad-Schalke, Nicole [Verfasser:in]; Zimmermann, Harm-Peer [Akademische:r Betreuer:in] Erschienen: Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2012 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Immaterielles Kulturerbe ; Kulturerbe ; Weltkulturerbe ; Erlebnisgesellschaft ; Folklorismus ; Kinder- und Hausmrchen ; Kollektives Gedchtnis ; Bild ; Marketing ; Volksliteratur ; Hessen ; Place Branding ; Kulturerbetourismus ; Geschichtskonjunktur ; Heritage ; Folklorism ; Hesse ; Fairy Tale ; Brothers Grimm ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Marburg, Philipps-Universität Marburg, Diss., 2011 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang