• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Diagrammkompetenz als biologiedidaktische Aufgabe für die Lehrerbildung : Konzeption, Entwicklung und empirische Validierung eines Strukturmodells zum diagrammspezifischen Professionswissen im biologischem Kontext
  • Weitere Titel: Diagram competence as a task in biology education for the teacher training
  • Beteiligte: von Kotzebue, Lena [Verfasser]; Nerdel, Claudia [Akademischer Betreuer]; Prechtl, Helmut [Akademischer Betreuer]; Reiss, Kristina [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: München: Universitätsbibliothek der TU München, 2014
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Lehrerbildung ; Diagramm ; Fachwissen ; Validierung ; EDU Erziehungswissenschaften ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: München, Technische Universität München, Diss., 2014
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang