> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Differentielle Wirksamkeit eines Lerntrainings für Jugendliche mit Aufmerksamkeitsstörungen Weitere Titel: Differential Effects of a Training of Learning Skills for Adolescents with Attention Deficits Beteiligte: Hennig, Timo [Verfasser]; Linderkamp, Friedrich [Akademischer Betreuer]; Lauth, Gerhard W. [Akademischer Betreuer] Erschienen: Oldenburg: BIS der Universität Oldenburg, 2013 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom ; Konzentrationsschwäche ; Autismus ; Verhaltensgestörtenpädagogik ; Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit ; Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, Aufmerksamkeit, Intervention, Evaluation, Effektivität ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Oldenburg, Universität Oldenburg, Diss., 2013 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang