> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Physiologische Parameter zur Bewertung der Lernwirksamkeit von Lernsituationen Beteiligte: Sachs, Stefanie [Verfasser:in] Erschienen: Ulm: Universität Ulm. Medizinische Fakultät, 2014 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Physiologische Psychologie ; Psychogalvanische Reaktion ; Herzfrequenz ; (LCSH)Psychology of learning ; Ambulantes Assessment ; Lernwirksamkeit ; Freiburger Monitoring System ; Jigsaw-Gruppenpuzzle ; Emotionale Herzrate ; Herzratenvariabilität ; Bewegungsaktivität ; (MESH)Heart rate ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Ulm, Universität Ulm, Diss., 2013 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang