> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden Beteiligte: Landherr, Andrea [Verfasser]; Buhl, Hans Ulrich [Akademischer Betreuer] Erschienen: Augsburg: Universität Augsburg, 2014 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kunde ; Kundenorientierung ; Kundenmanagement ; Unternehmen ; Beziehungsmarketing ; Shareholder-Value-Analyse ; Kundenwert ; Social Media ; World Wide Web 2.0 ; (stw)Beziehungsmarketing ; (stw)Shareholder Value ; (stw)Kundenwert ; (stw)Social Web ; (stw)Theorie ; social media ; online social networks ; Vernetzung ; customer relationship management ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Augsburg, Universität Augsburg, Diss., 2013 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang