Gläser, Johanna Lisa
[VerfasserIn]
;
Anne, Levin
[AkademischeR BetreuerIn];
Ursula, Carle
[AkademischeR BetreuerIn]
Die Zusammenhänge zwischen epistemologischen Überzeugungen und motivationalen Orientierungen als richtungsweisende Ausgangspunkte für die mathematikdidaktischen Fähigkeiten pädagogischer Fachkräfte im Elementar- und Primarbereich
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Book;
Hochschulschrift
Titel:
Die Zusammenhänge zwischen epistemologischen Überzeugungen und motivationalen Orientierungen als richtungsweisende Ausgangspunkte für die mathematikdidaktischen Fähigkeiten pädagogischer Fachkräfte im Elementar- und Primarbereich
Weitere Titel:
The Interrelations between Beliefs and motivational Aspects as Conditions for Skills in teaching Mathematics among Teachers of Mathematics in Institutions of preprimary Education and elementary School.