• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Social Business Plattformen in global verteilten Produktentwicklungsvorhaben - Eine Multi-Ebenen-Analyse des Beitrags von Social Business Plattformen zur Überwindung kommunikationsbedingter Innovationsbarrieren an einem Fallbeispiel
  • Beteiligte: Flad, Marc [Verfasser]; Weissenberger-Eibl, M. [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Karlsruhe: KIT-Bibliothek, 2015
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Innovationsbarriere ; Produktentwicklung ; Social Software ; Social Business ; Innovationsmanagement ; Kommunikation ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Karlsruhe, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Diss., 2015
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang