• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen : eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung einer konstruktivistischen Perspektive
  • Weitere Titel: B2B-Communikation: With the Social Media Spiral to social company
  • Beteiligte: Knetsch, Markus [Verfasser]
  • Erschienen: Siegen: Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2016
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing > Social Media
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Siegen, Universität Siegen, 2016
  • Anmerkungen: Zugl.: Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen, 2016. - ISBN 978-3-936533-76-7
  • Zugangsstatus: Freier Zugang