> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: The Cultivation Effect of Social Network Site Use on Consumers' Brand Attitudes, Ethnic Diversity Perceptions and Attitudes Beteiligte: Hermann, Erik [Verfasser]; Eisend, Martin [Gutachter]; Bayón, Tomas [Gutachter] Erschienen: Frankfurt (Oder): Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch Identifikator: Schlagwörter: Kultivierung, soziale Netzwerke, Facebook, ethnische Diversität, ethnische Minderheiten, Ethnozentrismus, Markeneinstellungen ; cultivation, social network sites (SNS), Facebook, ethnic diversity, ethnic minorities, ethnocentrism, brand attitudes ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Frankfurt (Oder), Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang