• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Algebraisieren von Sachkontexten : die Bedeutsamkeit der Wechselwirkung zwischen relationaler und operationaler Denk – und Sichtweise beim Lernen von Algebra
  • Weitere Titel: Mathematizing word problems by using algebra
  • Beteiligte: Nydegger-Haas, Annegret [Verfasser]; Barzel, Bärbel [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Algebra ; Denken ; Kontext ; Lernen ; Algebraisieren ; operational ; relational ; Textaufgaben ; unterschiedliche Denkweisen ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2016
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang