• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes
  • Weitere Titel: I feel, therefore I learn – Effektivität von Affektinduktionsinterventionen und mögliche Kovariaten auf den Lernerfolg
  • Beteiligte: Münchow, Hannes [Verfasser]; Bannert, Maria [Gutachter]; Schwab, Frank [Gutachter]
  • Erschienen: Würzburg: Universität Würzburg, 2017
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Englisch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Affekt ; Leistungsmotivation ; Lernerfolg ; emotional design ; positive and negative affect ; learning outcomes ; achievement motivation ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2017
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang