> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes Weitere Titel: I feel, therefore I learn – Effektivität von Affektinduktionsinterventionen und mögliche Kovariaten auf den Lernerfolg Beteiligte: Münchow, Hannes [Verfasser]; Bannert, Maria [Gutachter]; Schwab, Frank [Gutachter] Erschienen: Würzburg: Universität Würzburg, 2017 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch Identifikator: Schlagwörter: Affekt ; Leistungsmotivation ; Lernerfolg ; emotional design ; positive and negative affect ; learning outcomes ; achievement motivation ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2017 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang