• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Convincing online consumers to purchase : Empirical studies on online advertising, mobile advertising, user generated content and social shopping tools
  • Beteiligte: Leweling, Sascha [Verfasser]; Wiesel, Thorsten [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2018
  • Erschienen in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 15
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Englisch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Electronic Shopping > Online-Werbung > Mobiles Internet > Kundenorientierung > Zielgruppe
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Münster, 2017
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang