• Medientyp: E-Book
  • Titel: Relevance of Visitors’ Personal Context for Learning Outcomes in a Science Museum : Visit Motivation, Text Comprehension and Attitude Change
  • Weitere Titel: Relevanz des Persönlichen Hintergrundes der BesucherInnen für Lernerfolge in einem Naturwissenschaftlichen Museum
  • Beteiligte: Phelan, Simone Petronella Christina (Siëlle) [Verfasser]; Lewalter, Doris [Akademischer Betreuer]; Lewalter, Doris [Gutachter]; Schwan, Stephan [Gutachter]
  • Erschienen: München: Universitätsbibliothek der TU München, 2018
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Englisch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Learning ; Science ; Attitude change ; Museums ; Comprehension ; EDU Erziehungswissenschaften
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, München, Technische Universität München, 2018
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang