• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule : Programmevaluation „Sozialtraining und Mobbingintervention – Systemisch denken und handeln“
  • Beteiligte: Linßer, Janine [Verfasser]; Böttcher, Wolfgang [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
  • Erschienen in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe VI ; 16
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Schule > Schüler > Sozialkompetenz > Förderung > Evaluation
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Münster, 2018
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang