• Medientyp: E-Book
  • Titel: Aufbruch in offene Netze – Souveräne Nutzung digitaler Medien im institutionellen E-Learning. Eine rekonstruktive Fallstudie im Modus entwicklungsorientierter Bildungsforschung
  • Weitere Titel: Breakup to open networks – sovereign use of digital media in higher education e-learning. A reconstructive case study that applies the methodology of development oriented education studies
  • Beteiligte: Müller, Antje [Verfasser]; Grell, Petra [Akademischer Betreuer]; Bruder, Regina [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2019
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: E-Learning ; Lernen ; Hochschuldidaktik e-learning entwicklungsorientierte-bildungsforschung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2018
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang