• Medientyp: E-Book
  • Titel: E-Learning versus Tutor-basierter Unterricht zum Erlernen der Basismaßnahmen der Reanimation von Säuglingen und Kleinkindern : eine prospektive, randomisierte Single Center-Studie im Blockpraktikum Kinderheilkunde
  • Weitere Titel: Teaching paediatric basic life support in medical schools using peer teaching or video demonstration : a prospective randomised trial
  • Beteiligte: Stephan, Frederik [Verfasser:in]; Büscher, Rainer [Akademische:r Betreuer:in]
  • Erschienen: Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2019
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.17185/duepublico/48036
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Säugling ; Kinderheilkunde ; Wiederbelebung ; Kleinkind ; Vormachen ; PBLS ; Basic Life Support ; Pädiatrie ; Paediatric ; E-Learning ; E Learning
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2019
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang